Kunde
Papyrus GmbH
Auf dieser Website verbinden sich Print und Online perfekt. Detaillierte Infos zu Papier und Veredelung aktueller Printkampagnen sowie die Möglichkeit seine eigene personalisierte Visitenkarte in verschiedenen im ausgesuchten Design auf verschiedenen Papieren als Musterset zu bekommen sind zwei Bereiche der „Kreativ-Spielwiese“.
Das Highlight ist der „Postkarten-Konfigurator“ – hier kann sich jeder selbst, aber auch Freunden, lieben Bekannten und allen, denen man schon immer etwas Schönes sagen wollte, eine stylische Karte mit einem eigenen Spruch schicken. Dies ist komplett gratis, kostet noch nicht einmal Porto. Dabei wählt man aus vielen fein abgestimmten Farb- und Papiervarianten aus. Die perfekte Verknüpfung von klassischen und neuen Medien!

Lust auf Ideen, Design und Leidenschaft?